Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Der US-amerikanische Onlinehändler Amazon führt neue KI-Funktionen auf den Produktseiten ein. Mit den neuen KI-Funktionen sollen Kundinnen und Kunden personalisierte Größenempfehlungen erhalten. Neu gestaltete Größentabellen, sowie Bewertungs-Highlights und Einblicke in die Passform der Produkte sollen das digitale EInkaufserlebnis verbessern, so der Online-Riese in einer Mitteilung.
Der Algorithmus hinter der KI soll die verschiedenen Größenverhältnisse und Größensysteme der einzelnen Marken und Bekleidungshersteller:innen berücksichtigen. In die personalisierte Größenempfehlung werden zudem Produktbewertungen sowie die individuellen Präferenzen der Kundinnen und Kunden zur Passform miteinbezogen. Der Algorithmus lerne aus Millionen von Produktdetails wie Stil, Größentabelle und Kundenrezensionen sowie aus anonymisierten Käufen, die er anhand von Größen- und Passform-Präferenzen in ähnlichen Kundengruppen kategorisiert.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.