Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

29. Januar 2024

Neu: Spielerische Elemente auf Touchscreens von Einkaufswagen

Instacart will das Einkaufserlebnis durch spielerische Elemente auf den Touchscreens seiner intelligenten Einkaufswagen bereichern, berichtet der Businessinsider. Angezeigt werden sollen Werbeangebote und Rabattaktionen, die durch das Lösen kleiner Spiele freigeschaltet werden können. David McIntosh, General Manager von Instacarts Connected Stores Division, sagt: „Letztendlich wollen wir Pokemon Go erreichen.“ Instacart erwirtschaftet mittlerweile ein Viertel seines Umsatzes mit Werbung und versucht, den Verkauf von In-Store- und Online-Technologie an Einzelhändler zu steigern.

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.