Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Diverse Referenten zeigen bei KLARTEXT aus unterschiedlichen Perspektiven, worauf es künftig ankommt: auf Kundenzentrierung, starke Erlebnisse, relevante Marken.
Professor Dr. Martin Fassnacht, Inhaber des Lehrstuhls für Strategie und Marketing an der WHU – Otto Beisheim School of Management, spricht über „Handelsimmobilien: Kundenzentrierung als Schlüssel nachhaltiger Relevanz“. Der renommierte Marketingexperte verbindet Wissenschaft und langjährige Praxiserfahrung und führt aus, wie Handelsimmobilien durch konsequente Orientierung an den Bedürfnissen ihrer Kunden langfristig relevant bleiben.
John Ryan, Retail-Analyst, Berater und Journalist sowie Gründer von Newstores, präsentiert die „Zehn Top-Stores der Welt“. Mit seiner internationalen Erfahrung im Retail zeigt er, welche Storekonzepte weltweit Maßstäbe setzen und was erfolgreiche Händler daraus lernen können.
Tabea Fischer, Gründerin und Geschäftsführerin der Premium-Lifestyle- und Sportsfashion-Marke to the top, plädiert für einen Perspektivwechsel: „Wir sollten viel häufiger über Relevanz sprechen.“ Sie verbindet Retail, Hospitality und Wellbeing zu Markenerlebnissen, die Menschen emotional erreichen und langfristige Bindung schaffen.
Pommes rot/weiß mit Bordeaux? Aus Sicht von Toni Askitis durchaus denkbar. Der Content Creator, Sommelier und Gastronom aus Düsseldorf sorgt für Denkanstöße.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.