Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

06. September 2024

Taschenmarke Kaai mit Pop-Up-Stores neu bei Breuninger und Ludwig Beck

Die belgische Taschenmarke Kaai wird im Herbst bei den Modehändlern Breuninger und Ludwig Beck mit Pop-Ups vertreten sein, teilte das Unternehmen jetzt mit. Nachdem die Marke zwei Jahre lang ihre Online-Präsenz aufgebaut habe, freue man sich nun auch die Produkte auf der Fläche erlebbar zu machen, so Mitgründerin Ine Verhaert. Kaai wird vom 30. September bis 12. Oktober bei Breuninger in Stuttgart erlebbar sein. Anschließend geht es vom 21. Oktober bis zum 2. November weiter zu Ludwig Beck in München. Neben den temporären Flächen plant die Marke, mit Breuninger für den neuen Hamburger Store längerfristig zusammenzuarbeiten. Dieser soll zusammen mit dem Einkaufszentrum Westfield Center Hamburg-Überseequartier, in dem er sich befindet, am 17. Oktober eröffnet werden.

Kaai Bags wurde 2017 von Ine Verhaert und Helga Meersmans in Antwerpen gegründet und betreibt mittlerweile zwei eigene Stores – in Antwerpen und Brüssel. Die Taschen kosten zwischen 295 Euro und 755 Euro.

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.