Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Die Dessous-Kette Hunkemöller hat ein neues Vertriebszentrum eröffnet, das die Belieferung der Filialen verbessern und effizienter gestalten soll. Außerdem wird auf die Erschließung neuer Märkte, die Verbesserung der Vertriebskanäle und ein „maßgeschneiderteres Produktangebot“ gesetzt.
Um die neuen Wachstumsinitiativen zu unterstützen, hat Hunkemöller eine zusätzliche Finanzierung in Höhe von 50 Millionen Euro erhalten, wie die Sprecherin mitteilte. Die neuen Initiativen werden unter der Leitung des neuen Geschäftsführers Brian Grevy durchgeführt.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.